Ich plane Deine bildschöne Hochzeit

Wenn Du auf der Suche nach einer perfekten Hochzeitsplanung für Deine kirchliche oder freie Trauung bist in Heinsberg, begleite ich Dich gerne. Nicht nur mit der passenden Hochzeitsfloristik, sondern auf Wunsch auch in jedem Schritt der Planung für eine Hochzeit, die Euch wie ein wunderschönes Bild immer in Erinnerung bleiben wird. Wir beginnen ganz entspannt und nehmen uns viel Zeit. Nach dem gemeinsamen Kennenlernen, sagt Ihr mir, bei welchem Teil der Planung Ihr Unterstützung benötigt. Gerne beginnen ganz am Anfang und legen die Grundlagen für ein fantastisches Fest: Beispielsweise finden wir in einer gemeinsamen Ideenwerkstatt das Hochzeitskonzept, das zu Euch passt.

Wir finden die schönste Hochzeitslocation im Kreis Heinsberg

Gerne stehe ich Euch in allen Belangen der Hochzeitsplanung zu Seite. Vielleicht seid Ihr auf Suche nach einer passenden Hochzeitslocation im Kreis Heinsberg? Mit langer Erfahrung in der Hochzeitsplanung kenne ich die schönsten Locations. Ob im Schloss, einer alten Fabrikhalle, auf der grünen Wiese oder in einer ganz anderen Lokalität: Ich finde genau den Ort, der sich in das Bild Eurer Hochzeit einfügt und ihr den fantastischen Rahmen zeichnet, den Ihr wünscht. Gerne begehe ich mit Euch die Location und unterstütze Euch dabei, ein gestalterisches Konzept und einen individuellen Look zu konzipieren.

Rundum-Sorglos-Service

Wenn das Fundament für die Planung steht, kümmere ich mich gerne persönlich um die Hochzeitsfloristik, stehe Euch aber auch in vielen anderen Themen mit Rat und Tat zur Seite. Gemeinsam erstellen wir Sitzordnungen oder kümmern uns um das Catering. Ich kooperiere mit erfahrenen Dienstleistern, von denen ich weiß, dass sie gute Arbeit leisten und einen perfekten Service für Eure Hochzeit bieten. Hier kannst Du Dir eine Liste meiner Kooperationspartner ansehen. Lasst uns ein wunderschön gezeichnetes Bild Realität werden lassen.

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!

Was habt Ihr für Wünsche für Euren großen Tag?
Nehmt gerne mit mir Kontakt auf und erzählt mir von Euch, Eurer Geschichte und Euren Wünschen für Eure Hochzeit.

Menü