Ich bin Deine Hochzeitsplanerin in Heinsberg

Gerne begleite ich Euch auf Eurem Weg zur Traumhochzeit in Heinsberg. Hochzeitplanerin, Wedding Planner? Ich bin einfach nur Heidi und liebe es, wenn alle Wünsche zusammenkommen und der schönste Tag in Eurem Leben rund läuft. Dafür sorge ich seit mehreren Jahren. In unserem Blumenladen in Heinsberg bieten wir seit seiner Eröffnung im Jahr 2014 Hochzeitsfloristik. Ursprünglich als reine Hochzeitsfloristin angefragt, lernte ich lokale und regionale Dienstleister im Kreis Heinsberg kennen, schuf mir ein Netzwerk an Anbietern, auf die ich mich verlassen kann und plante schon bald meine ersten Hochzeiten. Mit den Jahren habe ich viele Hochzeitslocations besucht und ebenso viele Paare auf ihrem Weg zur Traumhochzeit begleitet. Dabei beginne ich mit Euch in der Regel mit dem Schaffen eines Bildes, dessen Umsetzung in die Realität mein oberstes Ziel ist.

Deine Hochzeit: Ein vollendetes Bild

Nach der Erstellung eines Gesamtkonzepts für Euren großen Tag, suche ich mit Euch gemeinsam die Hochzeitslocation aus und begehe die Räumlichkeiten mit Euch, damit sich das, was wir uns vorgenommen haben, auch wirklich Realität werden kann. Im nächsten Schritt suchen wir die Dienstleister wie beispielsweise den Hochzeitsfotografen aus, der am besten Eure Wünsche umsetzen kann. Gerne kümmere ich mich persönlich um die Hochzeitsfloristik vom Dekor bis hin zum Brautstrauß, empfehle aber auch gerne gute und zuverlässige Kolleginnen und Kollegen. Neben vielen weiteren Dingen habe ich auch ein Auge auf das gestalterische Konzept und unterstütze Euch darin, ein stimmiges Gesamtbild zu kreieren, damit Ihr gerne auf Eure Hochzeit zurückblickt.

Wann beginnen wir?

Ich freue mich riesig darauf, Euch kennenzulernen. Schreibt mir einfach eine Nachricht oder ruft mich an, damit wir uns kennenlernen können.

Menü