Ganz klassisch: Anne & Dominik sagen Ja!

Ich durfte Anne und Dominik bei ihrer Hochzeit in Süsterseel begleiten und sorgte für den perfekten floralen Rahmen im klassischen Ambiente.

Bereits in der Kirche begrüßte meine frische und individuelle angefertigte Blumendeko das Brautpaar und dessen Familie und Freunde. Natürlich perfekt abgestimmt auf das Hochzeitskleid und den Brautstrauß der strahlenden Braut. Nachdem sich die beiden in der 1772 erbeuten St. Hubertus Kirche in Süsterseel das Ja-Wort gegeben hatten, kehrte die Hochzeitsgemeinschaft in die nahe Waldschänke ein. Auch hier hatte ich den schönen Fest- und Eventsaal mit den passenden Blumen verziert, die dem schönsten Tag im Leben von Anne & Dominik einen bildschönen Rahmen gaben.

Kirche
St. Hubertus Kirche, Süsterseel
Location

Waldschänke, Süsterseel

Floristik

straussblumen, Waldenrath

Impressionen

Ein Sommertraum: Die Hochzeit von Mona & Norman

Wann beginnen wir?

Ich freue mich riesig darauf, Euch kennenzulernen. Schreibt mir einfach eine Nachricht oder ruft mich an, damit wir uns kennenlernen können.

Menü