Ein Sommertraum: Die Hochzeit von Mona & Norman

Nach der kirchlichen Trauung erlebten die frisch vermählten Mona und Norman ihre perfekte Sommerhochzeit mit passender Hochzeitsfloristik.

An einem wunderschönen und sonnigen Tag gaben sich Mona und Norman in der Sankt Lambertus Kirche in Erkelenz ihr Ja-Wort. Bereits hier prägte der von mir hergestellte Blumenschmuck das natürliche und harmonische Bild, das sich die beiden gewünscht hatten. Nach der Trauung begrüßte der in zarten Blumen und einem Meer aus weiß gehüllte Garten der Villa Glanzstoff in Oberbruch das Brautpaar, Familie und Freunde. So wurde diese Hochzeit wahrlich zu einem Sommertraum, bei der das Brautpaar mit der Sonne um die Wette strahlte und die detailreiche Blumendeko dem Festtag ein würdiges Bild malte.

Kirche

Sankt Lambertus, Erkelenz

Location

Villa Glanzstoff, Oberbruch

Floristik

straussblumen, Waldenrath

Impressionen

Ganz klassisch: Anne & Dominik sagen Ja!

Wann beginnen wir?

Ich freue mich riesig darauf, Euch kennenzulernen. Schreibt mir einfach eine Nachricht oder ruft mich an, damit wir uns kennenlernen können.

Menü